Feedback

„Bevor ich bei bhm angefangen habe, war ich lange Zeit arbeitsuchend. Viele andere Firmen haben mich abgelehnt. Ich bin so froh, dass sich die Mitarbeiter der Niederlassung Aachen so für mich eingesetzt haben. Mittlerweile werde ich schon namentlich von Kunden angefordert, das macht mich stolz und dafür danke ich bhm!“
(Peter Kult, Produktionsmitarbeiter NLL Aachen)

Blicken Sie hinter die Kulissen!
» Jetzt Fan werden

Zitate

„Die Zeitarbeit hat sich im Großen und Ganzen bewährt.“
(Ursula von der Leyen, Berliner Morgenpost, 01.02.2010)

» weitere Zitate

bhm-Zeitarbeit

Talente erkennen und Persönlichkeiten entwickeln

bhm ist menschenorientiert. Wir wertschätzen das Individuum und sehen Angestellte nicht als reinen Produktionsfaktor. Deshalb nehmen wir uns von Anfang an Zeit für Sie. Facharbeiter/innen aller Fachrichtungen sind bei uns gefragt. Nach dem Erhalt Ihrer Bewerbung prüfen wir, ob wir welches Stellenangebot passend ist.

Wir leben Partnerschaft. Überzeugen Sie sich selbst:

- Bewerbungsunterlagen-Check und Unterstützung beim Erstellen von Unterlagen

- Faire, überdurchschnittliche Entlohnung (bezahlter Jahresurlaub, 13. Monatsgehalt)

- Intensive Betreuung (Begleitung zum Kunden, Feed-back Gespräche…)

- Strikte Beachtung der Arbeitsschutzverordnungen

- Zusatzqualifikationen

...weiterlesen

Zeitarbeit bei bhm schafft Perspektiven:

- Sie festigen Kenntnisse und gewinnen Berufserfahrung.

- Zeiträume lassen sich überbrücken (nach der Schule vor dem Studium).

- Zeitarbeit ist oft ein Sprungbrett für eine Festanstellung in einem Kundenunternehmen.

- Sie erhalten die Möglichkeit interessante Kundenunternehmen kennen zu lernen.

- Sie profitieren von den erstklassigen Kontakten der bhm (über 30 jähriger Geschichte).

- Durch Leistung und regelmäßige Marketingaufwendungen gewinnen wir attraktive Kunden.

Feedback

„Es ist mir ein großes Bedürfnis als ehemaliger Mitarbeiter der Firma bhm-Personal meine jahrelangen positiven Erfahrungen mitzuteilen. Zeitarbeit ist noch lange nicht Zeitarbeit; das weiß oft nicht jeder Arbeitsuchende. Darum ist es mir umso mehr wichtig, so ein Unternehmen wie die bhm hervorzuheben. Ich kann persönlich durch die Zusammenarbeit auf Punkte wie Geradlinigkeit, Offenheit und eine tolle Kooperation zurück schauen. Das Lob gilt allen Mitarbeitern im Hause der bhm, die „Menschen wie Menschen“ behandeln. Darüber hinaus wird man als gleichwertiger Partner akzeptiert. Aus heutiger Sicht als Produktionsleiter eines mittelständischen Unternehmens und ehemaliger Mitarbeiter, kann ich sagen, dass Fürsorge, Zufriedenheit und Qualität immer mit an erster Stelle standen. So profitiere ich heute selber davon, indem ich Personal- und Fachkräfte über die bhm einsetze.
Ein besonderes Lob und Dankeschön für Frau Kirberger-Hirschmann (Geschäftsführung) und Ihren Mitarbeitern der Niederlassung Aachen etc.
Mein Slogan: „Sag niemals nie!““

(Georg Pahlke)

Blicken Sie hinter die Kulissen!
» Jetzt Fan werden

Zitate

„Zeitarbeit war in den vergangenen Jahren europaweit die erfolgreichste Arbeitsbeschaffungsmaßnahme.“
(Wolfgang Clement)

» weitere Zitate