Feedback

„Wir bedanken uns für die gute und unkomplizierte langjährige Zusammenarbeit. Die Firma bhm zeichnet sich vor allem durch ihre schnelle Bearbeitung der Anfragen und Umsetzung der Aufträge aus. Kompetente Ansprechpartner und eine zielgerichtete Auswahl der Mitarbeiter für verschiedenste Einsatzgebiete runden das Gesamtbild ab. Die Zuverlässigkeit und Einsatzbereitschaft der überlassenen Arbeitskräfte sind ein Zeichen für ein gutes Betriebsklima und eine loyale Haltung der Mitarbeiter zum Unternehmen. Gleiches gilt für das Verhältnis zwischen Arbeitgeber und Arbeitnehmer.“
(Schmolz + Bickenbach Guss GmbH, Werk Kohlscheid)

Blicken Sie hinter die Kulissen!
» Jetzt Fan werden

Zitate

„In der Zeitarbeit entstehen viele Arbeitsplätze, es ist eine Branche, die noch erhebliches Potenzial heben kann.“
(Olaf Scholz am 4. Juni 2008 auf dem Bundeskongress des iGZ am 4. Juni 2008)

» weitere Zitate

Miteinander mehr bieten

Ein breites Angebot als Programm

Gerade in wirtschaftlich unruhigen Zeiten ist Flexibilität entscheidend wichtig. Deshalb ist Zeitarbeit ein wichtiger Produktivfaktor für die deutsche Wirtschaft geworden und deshalb legen wir Wert auf die Zusammenarbeit mit Partnern, die uns ergänzen.

bhm Personal ist organisiert: Verbandszugehörigkeit (IGZ, BVMW)

bhm Personal kooperiert: HM Personaldienstleistungen GmbH, LOB Gesellschaft für flexible Beschäftigungsformen mbH

bhm Personal lernt: Zusammenarbeit mit externen Beratern (Revisor, SIFA)

Feedback

„Während meines Maschinenbaustudiums habe ich die Zeitarbeitsfirma bhm kennengelernt und für das Unternehmen als Personaldisponent gearbeitet. Nach dem Studium habe ich eine Niederlassung geleitet. Heute bin ich in der Geschäftsführung eines Maschinenbauunternehmens und setze gerne die Arbeitskräfte von bhm ein. Die Zusammenarbeit ist eng und freundschaftlich.“
(Oliver Schürings, Geschäftsführung Ph Mechanik Gruppe)

Blicken Sie hinter die Kulissen!
» Jetzt Fan werden

Zitate

„In der Zeitarbeit entstehen viele Arbeitsplätze, es ist eine Branche, die noch erhebliches Potenzial heben kann.“
(Olaf Scholz am 4. Juni 2008 auf dem Bundeskongress des iGZ am 4. Juni 2008)

» weitere Zitate