Feedback

„Obwohl ich Berufsanfänger bin, hat mir bhm eine Chance gegeben mich bei einem Ihrer Kunden vorzustellen. Mittlerweile bin ich schon einige Monate dort im Einsatz. Es läuft super und ich fühle mich sehr wohl.“
(Marco Fröschen, CNC Fräser, NLL Aachen)

Blicken Sie hinter die Kulissen!
» Jetzt Fan werden

Zitate

„Zeitarbeit war in den vergangenen Jahren europaweit die erfolgreichste Arbeitsbeschaffungsmaßnahme.“
(Wolfgang Clement)

» weitere Zitate

Faire Zeitarbeit mit Geschichte hat Zukunft

bhm seit über 30 Jahren faire Zeitarbeit in NRW

1981: Ronald Reagan wird US Präsident, Justin Timberlake erblickt das Licht der Welt, Metallica und bhm Personal werden gegründet.

Heute ist bhm Personal längst erwachsen und eine feste Größe in der Unternehmensstrategie vieler mittelständischer Unternehmen.

...weiterlesen
Die Erfolgsgeschichte des Familienunternehmens in Jahreszahlen:
  • 1981 Gründung der Firma bhm Outsourcing – Personalmanagement – Zeitarbeit GmbH: Eintragung in das Handelsregister unter der Geschäftsführung von Renate Hirschmann, befristete Erlaubnis der Bundesagentur für Arbeit Mönchengladbach
  • 1985 Gründung der bhm Niederlassung Düsseldorf
  • 1986 Unbefristete Erlaubnis der Bundesagentur für Arbeit
  • 1992 Gründung der Niederlassung bhm Aachen
  • 1995 Gründung der Niederlassung bhm Köln
  • 2006 Beitritt Interessengemeinschaft Deutscher Zeitarbeitsunternehmen (iGZ)
  • 1998 Zertifizierung nach EN ISO 9001:2008
  • 2011 Gründung der Niederlassung bhm Essen

 

Wir wachsen kontinuierlich und mit Augenmaß weiter. Die Geschichte von bhm beweist:

Eine gemeinsame Zukunft lohnt sich.

Feedback

„Mit den Mitarbeitern der bhm kann man reden, ob privat oder über die Arbeit. Das schätze ich sehr. Die Arbeit läuft auch gut, wahrscheinlich werde ich von dem Kunden, bei dem ich eingesetzt bin noch dieses Jahr übernommen. Was will man mehr.“
(Marco Baumsteiger, Schweißer NLL Aachen)

Blicken Sie hinter die Kulissen!
» Jetzt Fan werden

Zitate

„Die Zeitarbeit hat sich im Großen und Ganzen bewährt.“
(Ursula von der Leyen, Berliner Morgenpost, 01.02.2010)

» weitere Zitate