Feedback

„Wir arbeiten schon seit vielen Jahren mit bhm zusammen und sind immer wieder froh, auf diesen zuverlässigen Partner flexibel zurückgreifen zu können.“
(Mario Handels, Produktionsleiter Firma Walbert Schmitz Aachen)

Blicken Sie hinter die Kulissen!
» Jetzt Fan werden

Zitate

„Zeitarbeit war in den vergangenen Jahren europaweit die erfolgreichste Arbeitsbeschaffungsmaßnahme.“
(Wolfgang Clement)

» weitere Zitate

Objektive Qualität

Maßstäbe in der Zeitarbeit setzen

Wir lassen uns regelmäßig zertifizieren.

Zur Sicherstellung eines gleichbleibend hohen Qualitätsstandards unserer Arbeit und, damit die Abläufe in allen Niederlassungen identisch sind, haben wir bei bhm Personal schon vor Jahren ein Qualitätsmanagementsystem eingeführt (DIN EN ISO 9001/2008).

Einstellungstests werden bei uns gemäß der Postkorb Module Chronos und BIP durchgeführt. Nach jedem externen Mitarbeitereinsatz lassen wir unsere Leistungen bewerten (Feed- Back-Formular für Auftraggeber), um qualitätsoptimierte Abläufe zu verwirklichen. Neben der kontinuierlichen Verbesserung der Qualität der Arbeitsprozesse betreiben wir gegenüber Kunden eine proaktive Informationspolitik.

Externe Berater helfen uns dabei Taktgeber in der modernen Zeitarbeit zu sein.

...weiterlesen

Und auch die Arbeitssicherheit ist uns ein Anliegen. Deshalb verfügen wir über eine eigene Sicherheitsfachkraft. Qualifizierte Arbeitsplatzbesichtigung, erhöhter Arbeits- und Gesundheitsschutz nach SCP ermöglichen eine geringe Unfallquote. Darauf sind wir stolz.

Denn: Wir von der Firma bhm verpflichten uns, dass wir bei allen Aktivitäten die Gesundheit und die Sicherheit von Mitarbeitern, Partnerfirmen, Kunden, Lieferanten sowie den Schutz der Umwelt vorrangig beachten.

Wir sind Mitglied der iGZ, des Interessenverbandes Deutscher Zeitarbeitsunternehmen, der sich für eine faire Zeitarbeit engagiert und mit dem DGB –Tarifverträge aushandelt. Das bedeutet für Kunden, dass es keinen Grund für öffentliche Angriffe gibt und dass teure Nachforderungen vermieden werden.

Unsere stets aktuellen Unbedenklichkeitsbescheinigungen von den Berufsgenossenschaften, Finanzämtern und Krankenkassen sowie unsere unbefristete Erlaubnis der Bundesagentur für Arbeit geben Ihnen die Sicherheit, es mit seriösen Spezialisten zu tun zu haben. Vor der Subsidiärhaftung sind Sie bei bhm geschützt.

Feedback

„Da ich die Abwechslung brauche, bin ich bei der Zeitarbeit bestens aufgehoben. Hier bin ich nur in einer Firma sondern in unterschiedlichen Abständen bei verschiedenen. Die Firma bhm findet in meinem Lebenslauf einen besonderen Stand, da alle Disponentinnenund Disponenten genau wissen welcher Auftrag gut für ein ist.cDeshalb arbeite ich gerne für die bhm.“
(Patrick Weiß, Zeitarbeiter))

Blicken Sie hinter die Kulissen!
» Jetzt Fan werden

Zitate

„In der Zeitarbeit entstehen viele Arbeitsplätze, es ist eine Branche, die noch erhebliches Potenzial heben kann.“
(Olaf Scholz am 4. Juni 2008 auf dem Bundeskongress des iGZ am 4. Juni 2008)

» weitere Zitate