Es sind immer die Menschen,
die ein Unternehmen erfolgreich machen!

 

Stellenangebot

Unsere Kunden und Mitarbeiter vertrauen uns seit mehr als 35 Jahren. Wir sind ein familiengeführtes Unternehmen und führen mit Bedacht und großer Freude Auftraggeber und Mitarbeiter/innen passgenau zusammen. Aktuell suchen wir für unseren Kunden in Hilden zur langfristigen Unterstützung eine/n

Bürokauffrau/mann - Büro Allroundkraft (m/w/d) zur langfristigen Unterstützung

40721 Hilden - Aktualisiert am: 2020-10-27

Ihre Tätigkeiten zu Beginn in Teilzeit und später in Vollzeit:

  • Angebots- und Auftragsbearbeitung
  • Vorbereitende Buchhaltung mit DATEV
  • Allgemeine Bürotätigkeiten
  • Serviceorientierte Telefonannahme und -beareitung
  • Koordinierung und Organisation geschäftlicher Vorgänge und Termine

Sie bringen mit:

  • Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
  • Berufserfahrung im genannten Bereich (gerne in einem Handwerksunternehmen)
  • Ausgeprägtes Organisationstalent
  • Strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise
  • Umfassende Kenntnisse der MS-Office-Anwendungen Word & Excel
  • Motivation und Leistungsbereitschaft
Und damit können Sie fest rechnen:
  • Ein motiviertes Team, dass sich freut Sie persönlich kennen zu lernen!
  • Tarifliche Bezahlung (iGZ/DGB) + übertarifliche Zulage
  • Fahrgeld
  • Weihnachts- und Urlaubsgeld
  • Abwechslungsreiches und vielseitiges Aufgabengebiet
  • Bei erfolgreicher Zusammenarbeit ist eine Übernahme in Festanstellung vom Kunden erwünscht!
Das Leben ist doch viel zu kurz, um sich einen verkehrten Job zu erlauben.

Jetzt bewerben

Neues aus der Zeitarbeit
 

Starke Partner der BHM Personalvermittlung

Free Joomla! template by L.THEME | Documentation