Neuigkeiten



16. Mai 2017, 15:49 Uhr
Die fröhliche Runde mit bhm und LOB - Geschäftsleitung und Personalsachbearbeitung unterwegs in Köln.
Nach einer herrlichen Schiffstour und interessanten Stadtbesichtigung endete die Reise in einem für Köln typischen Brauhaus.

Mit diesem geschenkten freien Tag bedankte sich die Geschäftsleitung bei den Kollegen für den engagierten Arbeitseinsatz bei der Umsetzung der neuen Gesetzgebung im Personaldienstleistungsbereich. Wir konnten alle Arbeitnehmerüberlassungsverträge pünktlich an unsere Kunden versenden.

27 gefällt das

Kommentare (6)

Sven Bücker
16.05.2017, 15:54
Ich bin gerade online um meine Nachrichten im Bezug auf die Stelle Industriemechaniker/Schlosser/Metallbauer zu beantworten, da sehe ich die schönen Fotos. Ich hoffe ihr habt einen tollen Tag gehabt. Das Wetter hat mitgespielt.

Petra Kamps
16.05.2017, 18:30
Super Idee!!! Ich hoffe ihr hattet einen schönen Tag 😀👍☀️

Stefanie Kirberger-Hirschmann
16.05.2017, 19:01
Den hatten wir 😊☀️⛴🚌🍻 Danke an Euch alle !

Ralf Zienke
16.05.2017, 20:05
Nette Truppe!!!! Hoffe ihr hattet ganz viel Spaß!

Renate Hirschmann
16.05.2017, 23:15
Hatten wir, liebe Grüße.

Ralf Zienke
17.05.2017, 06:01
Herzlichen Dank, gerne zurück!!!!

Diskussion auf Facebook