Neuigkeiten

3. November 2017, 16:00 Uhr
Es gibt mal wieder ein "kleines" Jubiläum zu feiern.

Unser lieber Herr Sauer ist bereits seit 10 Jahren für unserer Niederlassung in Düsseldorf als Maler im Einsatz.

Das Team in Düsseldorf freut sich auf weitere 10 Jahre und überreicht Herrn Sauer ein kleines Dankeschön für die gute Zusammenarbeit.

16 gefällt das

Kommentare (5)

Stefanie Kirberger-Hirschmann
03.11.2017, 20:13
Herzlichen Glückwunsch Herr Sauer! Wir freuen uns, dass Sie ein Teil des bhm-Teams sind. Auf weitere gute Zusammenarbeit und die nächsten 10 Jahre!

Renate Hirschmann
03.11.2017, 20:16
Herzliche Glückwunsch, wir freuen uns auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit.

Petra Kamps
03.11.2017, 20:41
Herzlichen Glückwunsch 🍾💐

Jutta Lau
03.11.2017, 22:01
Super. Das zeigt doch mal, wie gut und wertschätzend die "Zeitarbeit" sein kann. Ich freue mich, dass so was publik gemacht wird. Alles Gute für die Zukunft.

Kerstin Scholz
23.11.2017, 20:38
Armer Herr Sauer.

Diskussion auf Facebook